GloryGirls Parcour (HIIT)

Du willst deine Fettverbrennung so richtig anheizen und innerhalb kürzester Zeit abnehmen?

Mit dem High Intensity Interval Training (auch HIIT Training genannt) wählst du das optimale Workout für dein Ziel. Anders als bei anderen Ausdauertrainings, verbrennt dein Körper sogar nach dem HIIT Workout noch fleißig weiter Kalorien und damit Fett. (Nachbrenneffekt).

Der 30 Minuten Glorygirls Parcour verbindet Ausdauer mit Krafttraining. So wird die Muskulatur gestrafft und Körperfett wirkungsvoll verbrannt.
Alle Übungen des GloryGirls Parcours werden jeweils mindestens 30 Sekunden lang nacheinander ausgeführt. In dieser Zeit solltest du versuchen, so viele Wiederholungen wie möglich zu schaffen. Danach pausierst du zehn Sekunden bevor die nächste Übung beginnt. Den kompletten Übungssatz wird zwei- bis dreimal wiederholt. Mit zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche erzielst du die besten Ergebnisse.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene
Wirkung: Fettverbrennung, Muskelaufbau, Ausdauersteigerung

GloryGirls Power Yoga

Das Power-Yoga-Programm ist eine besonders kraftvolle Yogaform, von der Köper und Geist in vielfacher Hinsicht profitieren. Power Yoga wirkt ganzheitlich auf Körper und Seele, es regt die Fettverbrennung an, strafft die Körperkonturen und sorgt für einen flachen Bauch.

Star-Trainer Bryan Kest gilt als Erfinder des Power-Yoga. In seinem Studio in Los Angeles unterrichtet er Frauen wie Madonna und Drew Barrymore. Das gesamte Workout dauert 45 Minuten und kann sowohl von Anfängerinnen als auch von geübten ausgeführt werden.

Das Glorygirls Power-Yoga formt den Körper in ganz besonderer Weise. Das Aussehen wird natürlicher. Die Frauen sollen beim Yoga das Glück zum Ziel haben, keine Eitelkeiten. Der positive Nebeneffekt ist dann die positive Veränderung des Körpers.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene
Wirkung: Körperstraffung, Beweglichkeit, Entspannung

GloryGirls Power Walking

Walking verbessert die Figur und ist eine Wohltat für die Seele. Durch das schnelle Walken erhöht sich der Herzrhythmus, was zu einem erhöhten Kalorienverbraucht führt (bis 500 Kalorien/pro Stunde). Unser PowerWalking veredeln wir mit kurzen Kraft und Sprintübungen. Fast alle Muskeln sind beteiligt: Arme, Schultern und insbesondere Gesäss und Oberschenkel. Ein regelmässiges Training führt zu schlanken, straffen Beinen und hilft, Cellulite spürbar zu reduzieren.
Ein Paar Joggingschuhe, die für das Walken geeignet sind, bequeme Sportkleidung, und los geht`s!

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene
Wirkung: Fettverbrennung, Straffung, Ausdauer, Stressabbau

GloryGirls Mama Workout

Mamas aufgepasst! Speziel für Mamas ist das MamaBuggy Workout. Zusammen mit deinem baby (ab 6 Monaten) kannst du nun wieder in Form kommen. Wir kombinieren BuggyWalking mit wirkungsvollen Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und speziell den Beckenboden. Geh raus an die frische Luft und hab Spass zusammen mit anderen Mamas. Mach mit und werde fit!

Zielgruppe: Junge Mutter
Wirkung: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit